muhanjeoga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


in the end your dreams will defeat you.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Min Hyun Choi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Choi Min Hyun
Kkangpae
Choi Min Hyun



Min Hyun Choi Empty
BeitragThema: Min Hyun Choi   Min Hyun Choi EmptyDo Okt 26, 2017 6:17 pm

Anmeldung



Hallo Fremder. Du vernimmst eine Stimme doch kannst nicht zuordnen aus welcher Richtung sie ertönt. Als du deine Augen öffnest stellst du fest, dass es mitten am Tag ist. Die Sonne strahlt hell am Horizont und doch scheint sich so etwas wie ein Schatten über sie gelegt zu haben. Die Wärme die du sonst gewohnt bist erhältst du nicht. Du stehst auf und stellst fest, dass du auf einem Berg bist und gehst nach vorne bis zur Klippe. Aber ganz langsam, Fremder.
Möchtest du dich nicht erst einmal vorstellen?


Charaktername: Min Hyun Choi
Kind [_] | Jugendlicher [_] | Erwachsener [x]
Hast du schon einen Erstaccount? Soo Jin Chae, Jaehwan Cha
Bist du bereits volljährig: Nein
Bitte gib hier das Geburtsdatum und Alter deines Charakters an:

23 Jahre | 16. Januar 2023
_____________________________________________________

Bevor wir dich in dieser Welt herum führen, möchten wir dich erst einmal mit dieser vertraut machen. Seoul und sein Umfeld ist bereits vor Jahren den Silla zum Opfer gefallen, nachdem ein Virus die Menschheit und Vegetation zum Mutieren brachte. Die Welt so wie du sie vermutlich kennen gelernt hast, existiert also nicht mehr. Hat das deinen Charakter grundlegend verändert oder konntest du dich mit dieser Weltveränderung arrangieren?


Charakterkonzept
Antwort: Min Hyun Choi scheint wie ein Rätsel zu sein, welches nur die wenigsten Menschen wirklich durchschauen können. Äußerst beherrscht macht er auf die meisten einen geradezu mysteriösen Eindruck, mit seiner ruhigen und  scheinbar bedachten Art und Weise. Bisher durften nur die wenigsten einen Blick hinter die Maske werfen, welche Minhyun sich im Laufe der Jahre selbst erschaffen hat und nur die wenigsten von diesen sind auch noch am Leben. Zu viele Menschen hat der junge Koreaner bereits in seinem jungen Leben verloren, was vermutlich auch einer der Gründe ist, wieso er solch einen großen Beschützerinstinkt gegenüber den Personen, die ihm wirklich Nahe stehen, hegt. Denn auch wenn er versucht, seine Emotionen vor anderen zu verstecken und teilweise zu unterdrücken, so geht auch er langsam an den vielen Verlusten zu Bruch, auch wenn er sich dies wohl erst eingestehen wird, wenn es wirklich zu spät ist. Seine Maske bestehend aus Verschlossenheit und Misstrauen ist dabei lediglich ein Schutzmechanismus, um sich selbst und seinen Bruder zu schützen und um keine weiteren Menschen an sich heran zu lassen. Hinter der Maske kann Minhyun jedoch ein durchaus humorvoller Zeitgenosse sein, in welchem manchmal vielleicht sogar ein Funken der Kindheit steckte, die er nie wirklich gehabt hatte. Doch auch viele andere Emotionen verstecken sich hinter dieser Maske – Emotionen, die Minhyun in Momenten der Schwäche gerne mal überrennen und dafür sorgen, dass er doch mal die Kontrolle verliert. 


1)
Hallo Fremder. Du vernimmst eine Stimme doch kannst nicht zuordnen aus welcher Richtung sie ertönt. Als du deine Augen öffnest stellst du fest, dass es mitten am Tag ist. Die Sonne strahlt hell am Horizont und doch scheint sich so etwas wie ein Schatten über sie gelegt zu haben. Die Wärme die du sonst gewohnt bist erhältst du nicht. Du stehst auf und stellst fest, dass du auf einem Berg bist und gehst nach vorne bis zur Klippe. Was du siehst, lässt dich in deiner Bewegung erstarren. Was siehst du?
Antwort: Ich sehe Verwüstung und Unordnung. Nichts Neues für mich und doch empfinde ich den Anblick insgeheim als traurig.

2)
Du beschließt der Sache auf den Grund zu gehen und beginnst mit dem Abstieg des Berges. Der Marsch dauerte dich einige Zeit, doch zu deiner Verwunderung passiert nichts ungewöhnliches. Am Ende des Berges entdeckst du eine gemütlich aussehende Bank. Ruhst du dich aus oder gehst du direkt weiter?
Antwort: Ich gehe direkt weiter. Ausruhen kann ich mich auch später.

3)
Nachdem du weiter gehst bemerkst du jedoch nach kurzer Zeit, dass dir unwohl wird. Am Wegesrand siehst du eine zerdellte Flasche, die offen ist, der Deckel liegt daneben. Aus ihr strömt ein eigenartiger Geruch. Hand auf das Herz – trinkst du daraus?
Antwort: Ganz bestimmt nicht, ich bin doch nicht lebensmüde! Dennoch nehme ich die Flasche mit - vielleicht kann ich zu einem späteren Zeitpunkt herausfinden, was sich in ihr befindet und ob ich etwas damit anfangen kann.

4)
Du schätzt, dass du inzwischen einige Stunden gegangen bist. Die Sonne neigt sich dem Boden und dir wird bewusst, dass es bald Abend wird. Du solltest dir schnell einen Unterschlupf suchen. Doch plötzlich hörst du neben dir ein eigenartiges Geräusch. Neugierig drehst du dich um und erblickst eine riesige Spinne, die dich bereits in ihrem Visier hat. Sie ist fast so groß wie du, ein beeindruckendes Tier, findest du nicht auch? Was tust du?
Antwort: Ich mache mich dazu bereit, das Vieh fertig zu machen, denn etwas anderes hat es nicht verdient.

5)
Bevor sich das spinnenartige Tier auf dich stürzen kann, eilt man dir zur Hilfe. Mit einem gezielten Treffer aus einer Armbrust kippt das Tier letztlich zur Seite und bleibt zuckend liegen. Du bedankst dich bei deinem Retter, erhälst jedoch keine Antwort. Misstrauisch blickt dich der Fremde an, du hast ihn noch nie zuvor gesehen. Was denkst du?
Antwort: Ich hätte das Ganze sicherlich auch ohne seine Hilfe geschafft. Dennoch bin ich ihm dankbar, frage mich aber auch, wer er ist und was ihn dazu geritten hat, mir zu helfen. Schließlich hätte er sich dabei auch selbst in Gefahr bringen können. Eventuell würde ich ihn fragen, was er hier macht - ansonsten würde ich mich weitestgehend aus seinen Angelegenheiten heraushalten. 

6)
Du hast dich also dazu entschlossen, ihm erst einmal zu folgen. Doch bereits nach wenigen Schritten geratet ihr unter feindlichen Beschuss. Plötzlich ertönt eine weibliche Stimme. Als ihr euch umdreht, steht ihr einer Frau gegenüber, hinter der sich schwer bewaffnete Männer präsentieren. Ihr scheint verloren zu haben. Wie reagierst du?
Antwort: Ich verhandle mit ihr, lasse mir jedoch nicht anmerken, dass ich in dieser Situation eigentlich verloren hätte. Sie muss ja nicht wissen, dass ich sie eventuell nur anlüge. Hauptsache ich komme irgendwie wieder heile aus dieser Situation heraus. 





Während sich die Administration deiner Anmeldung widmet, kannst du bereits einmal überprüfen, ob du dich schon in die Listen eingetragen hast.
Nach oben Nach unten
Joon Myung Soo
Silla
Joon Myung Soo



Min Hyun Choi Empty
BeitragThema: Re: Min Hyun Choi   Min Hyun Choi EmptyFr Okt 27, 2017 12:26 am

Herzlich Willkommen bei den
Kkangpae
Nach oben Nach unten
 
Min Hyun Choi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jin Ho Choi
» Sung Hyun Jang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
muhanjeoga :: Rollenspiel :: Anmeldung :: Erledigte Anmeldungen-
Gehe zu: