muhanjeoga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


in the end your dreams will defeat you.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 don't destroy yourself

Nach unten 
AutorNachricht
Adachi Hikaru
NPC || Rebell
Adachi Hikaru



don't destroy yourself Empty
BeitragThema: don't destroy yourself   don't destroy yourself EmptySa Dez 02, 2017 7:54 pm

don't destroy yourself Tumblr_ozvxqpWWCR1sc4dk9o3_540
Everyone says, destroy what destroys you...

A D A C H I  H I K A R U

...but what if the thing destroying you is yourself?
don't destroy yourself Tumblr_ozvxqpWWCR1sc4dk9o4_540

abhängig . lebensmüde . abgeschlagen . ruhig
wortkarg . loyal . depressiv . zurückgezogen . nachdenklich
träge . durcheinander . geduldig . nachgiebig . neutral . unscheinbar

Hikaru ist wohl die letzte Person, die negativ auffallen würde. Er ist bekannt für seine äußerst nachgiebige Art und Weise und wirkt an sich nicht so, als würde er sich gegen irgendetwas in seinem Leben wehren können oder vielmehr wollen. Lustlos und träge lässt er das Leben viel eher über sich ergehen und scheint kaum Lebensfreude zu empfinden. Ja, man kann den jungen Japaner definitiv als lebensmüde beschreiben. Zwar stürzt er sich nicht leichtsinnig von einer Gefahr in die nächste, doch wenn man ihn um etwas bittet, was einige Gefahren mit sich bringt, dann scheut er auch nicht davor, dieses zu erledigen - zumal er seinem Leben an sich sowieso keinen sonderlich großen Wert zuschreibt und schon lange kein bestimmtes Ziel mehr vor seinen Augen hat. Ohne Namhyun an seiner Seite wäre er vermutlich schon gänzlich untergegangen; versunken in seinen pessimistischen Gedanken, die seine Gefühle nicht gerade selten in einen tiefen Abgrund stoßen. Dass Hikaru einst sogar mal ein äußerst lebensfroher und gefühlsvoller Mensch war, kann man sich heutzutage kaum noch vorstellen und doch ist dieser einst glückliche Junge noch nicht gänzlich verschwunden und kommt an guten Tagen sogar zum Vorschein. Besonders Namhyun scheint ein Talent dafür zu haben, Hikaru zum lachen zu bringen.

don't destroy yourself Tumblr_omus08jcdH1w1s5jwo1_400don't destroy yourself Tumblr_omus08jcdH1w1s5jwo2_r1_500don't destroy yourself Tumblr_omus08jcdH1w1s5jwo4_500

19 Jahre . 30. Dezember 2027 . Sternzeichen Steinbock
182cm . schwarze Haare . braune Augen . sportlich-schlanke Statur

Adachi Hikaru...
... ist neben Jiyeon der einzige, vor welchem Namhyun sich nicht verstellt und weiß auch von seiner Fähigkeit
... kann die Träume anderer beeinflussen
... schläft selbst jedoch sehr wenig und bekommt durch die Traumbeeinflussung bei anderen selbst relativ regelmäßig Albträume
... ist unbeholfen im Umgang mit fremden Menschen und fühlt sich vor allem in großen Menschenmengen unwohl
... ist der letzte Überlebende aus seiner Familie
... spricht fließend Japanisch und beinahe fließend Koreanisch, wobei er sich in letzterem um einiges wortkarger ausdrückt
... wurde in Japan geboren und lebte dort auch die ersten Lebensjahre, bis seine Familie nach Südkorea ging


don't destroy yourself 1f40bc0d13f1a15d9606a916f8114ebe
Nach oben Nach unten
 
don't destroy yourself
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
muhanjeoga :: Adachi Hikaru-
Gehe zu: