in the end your dreams will defeat you.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 don't destroy yourself

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adachi Hikaru
NPC || Rebell
avatar


BeitragThema: don't destroy yourself   Sa Dez 02, 2017 7:54 pm

Everyone says, destroy what destroys you...

A D A C H I  H I K A R U

...but what if the thing destroying you is yourself?

abhängig . lebensmüde . abgeschlagen . ruhig
wortkarg . loyal . depressiv . zurückgezogen . nachdenklich
träge . durcheinander . geduldig . nachgiebig . neutral . unscheinbar

Hikaru ist wohl die letzte Person, die negativ auffallen würde. Er ist bekannt für seine äußerst nachgiebige Art und Weise und wirkt an sich nicht so, als würde er sich gegen irgendetwas in seinem Leben wehren können oder vielmehr wollen. Lustlos und träge lässt er das Leben viel eher über sich ergehen und scheint kaum Lebensfreude zu empfinden. Ja, man kann den jungen Japaner definitiv als lebensmüde beschreiben. Zwar stürzt er sich nicht leichtsinnig von einer Gefahr in die nächste, doch wenn man ihn um etwas bittet, was einige Gefahren mit sich bringt, dann scheut er auch nicht davor, dieses zu erledigen - zumal er seinem Leben an sich sowieso keinen sonderlich großen Wert zuschreibt und schon lange kein bestimmtes Ziel mehr vor seinen Augen hat. Ohne Namhyun an seiner Seite wäre er vermutlich schon gänzlich untergegangen; versunken in seinen pessimistischen Gedanken, die seine Gefühle nicht gerade selten in einen tiefen Abgrund stoßen. Dass Hikaru einst sogar mal ein äußerst lebensfroher und gefühlsvoller Mensch war, kann man sich heutzutage kaum noch vorstellen und doch ist dieser einst glückliche Junge noch nicht gänzlich verschwunden und kommt an guten Tagen sogar zum Vorschein. Besonders Namhyun scheint ein Talent dafür zu haben, Hikaru zum lachen zu bringen.


19 Jahre . 30. Dezember 2027 . Sternzeichen Steinbock
182cm . schwarze Haare . braune Augen . sportlich-schlanke Statur

Adachi Hikaru...
... ist der einzige, vor welchem Namhyun sich nicht verstellt und weiß auch von seiner Fähigkeit
... kann die Träume anderer beeinflussen
... schläft selbst jedoch sehr wenig und bekommt dadurch auch relativ regelmäßig Albträume
... ist unbeholfen im Umgang mit fremden Menschen und fühlt sich vor allem in großen Menschenmengen unwohl
... ist der letzte Überlebende aus seiner Familie
... spricht fließend Japanisch und beinahe fließend Koreanisch, wobei er sich in letzterem um einiges wortkarger ausdrückt
... wurde in Japan geboren und lebte dort auch die ersten Lebensjahre, bis seine Familie nach Südkorea ging



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
don't destroy yourself
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
muhanjeoga :: Adachi Hikaru-
Gehe zu: