muhanjeoga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


in the end your dreams will defeat you.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Joon Myung Soo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joon Myung Soo
Silla
Joon Myung Soo



Joon Myung Soo Empty
BeitragThema: Joon Myung Soo   Joon Myung Soo EmptyFr Jul 21, 2017 8:02 pm

Anmeldung


Charaktername: Joon Myung Soo
Kind [_] | Jugendlicher [_] | Erwachsener [x]
Hast du schon einen Erstaccount? Bitte hier den Namen angeben:  Krystal Sujong
Bist du bereits volljährig: ja

Bitte gib hier das Geburtsdatum und Alter deines Charakters an

________________13. Dezember 2020_____________

1)
Hallo Fremder. Du vernimmst eine Stimme doch kannst nicht zuordnen aus welcher Richtung sie ertönt. Als du deine Augen öffnest stellst du fest, dass es mitten am Tag ist. Die Sonne strahlt hell am Horizont und doch scheint sich so etwas wie ein Schatten über sie gelegt zu haben. Die Wärme die du sonst gewohnt bist erhälst du nicht. Du stehst auf und stellst fest, dass du auf einem Berg bist und gehst nach vorne bis zur Klippe. Was du siehst, lässt dich in deiner Bewegung erstarren.

[_] Ich sehe Chaos und Zerstörung. Flammen steigen zum Himmel empor.
[x] Ein tiefer grüner Wald erstreckt sich vor mir.
[_] Ich sehe meine Heimat so, wie ich sie das letzte Mal gesehen habe.

2)
Du beschließt der Sache auf den Grund zu gehen und beginnst mit dem Abstieg des Berges. Der Marsch dauerte dich einige Zeit, doch zu deiner Verwunderung passiert nichts ungewöhnliches. Am Ende des Berges legst du eine kurze Rast ein.

[_] Ich hab noch die Brote die mir Mama geschmiert hat. Die esse ich.
[_] Da ich weder Essen noch Trinken bei mir habe, werde ich wohl weiter gehen müssen.
[x] Meine Füße tun weh also lass mich ein paar Minuten ausruhen.

3)
Nach einer kurzen Pause machst du dich wieder auf den Weg. Bereits nach kurzer Zeit bemerkst du jedoch, dass dir unwohl wird. Am Wegesrand siehst du eine zerdellte Flasche, die offen ist, der Deckel liegt daneben. Aus ihr strömt ein eigenartiger Dampf. Hand auf das Herz – trinkst du daraus?

[x] Stand wohl nur zu lange in der Sonne. Natürlich trinke ich daraus.
[_] Lieber nicht. Wer weiß welche Krankheiten ich mir damit einfange.
[_] Man kann nie wissen wozu man es noch gebrauchen kann. Ich nehme sie einfach mal mit.

4)
Du schätzt, dass du inzwischen einige Stunden gegangen bist. Die Sonne neigt sich dem Boden und dir wird bewusst, dass es bald Abend wird. Du solltest dir schnell einen Unterschlupf suchen. Doch plötzlich hörst du neben dir ein eigenartiges Geräusch. Neugierig drehst du dich um und erblickst eine riesige Spinne, die dich bereits in ihrem Visier hat.

[_] Ich bleibe wie angewurzelt stehen und kann mich nicht bewegen.
[_] Was das für ein Vieh ist finde ich sicherlich später noch heraus. Ich haue schnell ab.
[x] Mein Körper wechselt automatisch in die Verteidigungsposition. Natürlich werde ich kämpfen!

5)
Bevor sich das spinnenartige Tier auf dich stürzen kann, eilt man dir zur Hilfe. Mit einem gezielten Treffer aus einer Armbrust kippt das Tier letztlich zur Seite und bleibt zuckend liegen.  Du bedankst dich bei deinem Retter, erhälst jedoch keine Antwort. Misstrauisch blickt dich der Fremde an, du hast ihn noch nie zuvor gesehen. Was denkst du?

[x] Komischer Typ.
[_] Ich will auch eine Armbrust haben!
[_] Er hat mich gerettet also bin ich ihm wohl etwas schuldig.

6)
Du hast dich also dazu entschlossen, ihm erst einmal zu folgen. Doch bereits nach wenigen Schritten geratet ihr unter feindlichen Beschuss. Plötzlich ertönt eine weibliche Stimme. Als ihr euch umdreht, steht ihr einer Frau gegenüber, hinter der sich schwer bewaffnete Männer präsentieren. Ihr scheint verloren zu haben.

[_] Wir möchten mit euch verhandeln.
[x] Wer seid ihr?
[_] Lasst uns sofort gehen!


Plötzlich spürst du etwas schweres auf deinen Kopf schlagen. Du bemerkst gerade noch, wie Blut über dein Gesicht rinnt, dann wird dir schwarz vor Augen..




Während du eingeteilt wirst kannst du ja einmal überprüfen, ob du dich bereits in den wichtigsten Listen eingetragen hast:
Accountliste [x]
Avatarliste [x]
Nachnamenliste [x]
Nach oben Nach unten
Chae Soo Jin
Rebell || Anführer
Chae Soo Jin



Joon Myung Soo Empty
BeitragThema: Re: Joon Myung Soo   Joon Myung Soo EmptyFr Jul 21, 2017 9:41 pm

Herzlich Willkommen bei den
Silla
Nach oben Nach unten
 
Joon Myung Soo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
muhanjeoga :: Rollenspiel :: Anmeldung :: Erledigte Anmeldungen-
Gehe zu: